Release Notes
andy
2021-12-30 00:10:02 UTC
Systemctl suspend funktioniert nicht richtig, wenn ich

systemctl suspend

im Terminal eingebe fährt der Rechner herunter aber beim Neustart bleibt
der Bildschirm schwarz was kann ich machen um den Fehler zu entfernen?
Joost van Baal-Ilić
2021-12-30 08:30:01 UTC
Hallo Andy,

Bitte https://lists.debian.org/debian-user-german/ (in Cc), dort kan man dich
helfen.

Tschüß,

Joost
Holger Wansing
2021-12-30 08:30:02 UTC
Hi,
Post by andy
[...]
Solche solltest du auf debian-user-***@lists.debian.org stellen, oder
über IRC, siehe auch https://www.debian.org/support

Holger
--
Holger Wansing <***@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508 3529 59F1 87CA 156E B076